" Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Die Seite die du aufrufen wolltest funktioniert nicht richtig. "


#1

Leider gibt es seid geraumer Zeit einen Fehler, wenn ich mein Profil bzw. “mein fairmondo” öffnen möchte:
" Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Die Seite die du aufrufen wolltest funktioniert nicht richtig. "

Ist das bei euch auch der Fall, ein generelles Problem? Vielleicht ja auch nur ein Problem meiner seits, aber jedenfalls nicht schön, wenn man versucht Artikel rein zu stellen, damit hier mal bisschen was los ist. Schade!

Danke für die Hilfe!


#2

also bei mir funktioniert es.

Welchen Browser benutzt Du? Privat oder Firmenprofil?


#3

Bei mir funktioniert es auch.


#4

mmh, ok. Ich nutze firefox, aber mit paar Anpassungen an den Datenschutz. Ich hab schon öfter gehört, dass fairmondo da wohl Nachholebedarf hat.

Aber danke, vielleicht muss ich da was ändern meinerseits!


#5

Magst du das mal näher erläutern?

Mein uMatrix sieht aktuell so aus:

image

Ich hab auch auf die schnelle keine andere Kombination gefunden, bei der der von Dir beschriebene Fehler auftritt.

…das wir überhaupt 3rd-Party hier einbinden gefällt mir auch nicht, bez. newrelic hatten wir hier schon mal was: Script von newrelic.com


#6

Ich nutze “uBlock Origin” und Cookie Autodelete. Aber auch wenn ich beide deaktiviere funktioniert es trotzdem nicht. Nutzt ihr auch die aktuelle FF-Version?

Ich schaue weiter…

P.S. vor etwa einem Monat funktionierte es bei mir noch und ich konnte Artikel einstellen. Aktuell leider nicht mehr:/
Wurde software-seitig etwas verändert???