Einloggen funktioniert nicht

Hi, ich bekomme den 500er-Fehler, den wir schon von der Suche kennen, auch beim Einloggen
(nachdem ich korrekten Username und Passwort eingegeben habe )

:frowning:

Das Thema sollte inzwischen (schwitz ) erledigt sein. Sollte es wieder auftauchen bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht , zumindest nicht bei mir. :frowning:
Frischer Screenshot:
image

Zusatz: ich hab’s zusätzlich auch nochmal im Inkognito-Modus versucht, selbes Ergebnis! :frowning:

Ist es inzwischen besser? Ich sehe, daß andere Leute sich einloggen…

2 „Gefällt mir“

Added note: The same thing happened when I tried it again in incognito mode.

1 „Gefällt mir“

Grade nochmal probiert: für mich hat sich nichts verändert, funktioniert weiterhin nicht;
(Opera, Opera inkognito, Chrome) .

Wenn’s für andere aber passt, ist das ja super! (soll heißen: kein Leidensdruck auf meiner Seite)

1 „Gefällt mir“

Ah, Update @Plentyn : es ist zwar schon so, das weiterhin die Fehlermeldung kommt. Aber: ich bin dann doch eingeloggt!

Also: funktioniert doch! :slight_smile:

does the workaround of jo01 work for you, too?

1 „Gefällt mir“

Nicht geil, aber im Prinzip erstmal funktional. Ich denke, das ist was wir gerade hinbekommen können. Vielleicht sieht die Welt in einem Jahr besser aus.

2 „Gefällt mir“

@Plentyn
Dann hoffen wir mal auf bessere Zeiten und das in einem Jahr alles besser aussieht!

1 „Gefällt mir“