Eingestellte Artikel erscheinen nicht

Ich habe in den letzten Tagen einiges eingestellt und habe nun insgesamt 28 eingestellte Artikel. Über die Suchfunktion bzw. beim Aufrufen der jeweiligen Kategorien werden aber nur 6 Artikel davon angezeigt. Auch wenn man uneingeloggt bzw. als anderer User auf mein Profil geht, werden nur diese 6 Artikel angezeigt.

Hallo,

bei mir ist es ähnlich. Meine Artikel erscheinen in meinem Profil als eingestellt und wenn ich den Bestätigungslunk verwende, kommt man auch auf den Artikel.
Wenn ich suche oder die Kategorie aufrufe, findet man aber nichts.

Die Sachen sind bereits seit dem 02.03. eingestellt.

Wäre schön, wenn es dazu eine Rückmeldung geben könnte.

Viele Grüße

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung! Es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Server, wir versuchen nach und nach alle Probleme zu lösen. Habt aber etwas Geduld, wir sind alle ehrenamtlich bei Fairmondo tätig, dazu noch viel zu wenige und können nicht immer sofort reagieren. Gebt uns dennoch gern über kundenservice@fairmondo.de Bescheid wenn etwas nicht funktioniert, wir bearbeiten euer Anliegen sobald es uns möglich ist.
Viele Grüße
Steffi vom Kundenservice

Autsch, das könnte mein Fehler gewesen sein. Ich habe wohl Anfang des Monats eine Logdatei mit falschen Rechten liegengelassen, was Teile des Systems am Funktionieren gehindert haben dürfte.

Ich bitte um folgendes:

  • Seht morgen noch mal nach, ob die fehlenden Artikel jetzt sichtbar sind.
  • Wenn nicht, schickt uns (d.h. kundenservice - mit besonderer Bitte um Nachsicht an @stapho5) eine Mail mit einer möglichst genauen technischen Beschreibung mindestens eines Artikels, damit ich den Vorgang finden kann, und zu verstehen versuchen kann, was schiefgelaufen ist. Ich hätte gerne sowas wie: die URL, den genauen Titel, oder - wenn ihr die sehen könnt - die GTIN.
1 „Gefällt mir“

Fehler besteht noch immer.
Eingestellte Artikel sind alle nicht mehr über die Suche zu finden egal ob über die Startseite oder Marktplatz, egal welchen Filter es kommen immer die selben Ergebnisse.
So können Kunden nichts finden und denken hier gibt es nichts anderes.
Und ich hab schon länger mehr als nur ein paar Artikel online.
Werd hier auch erst mal nichts mehr einstellen sondern eher nach und nach mit den Artikeln wo anders hin umziehen, leider.

Es scheint hier tatsächlich keiner mehr ein Auge drauf zu haben - seit Tagen (oder Wochen?) funktionieren wieder einmal die Filter nicht und ganz gleich was man bei der Kategorie oben anklickt erscheinen unten dann immer die gleichen Angebote - ich nehme stark an dass das der Grund dafür ist warum Ihre neuen Produkte nicht oder spät erscheinen bzw durch keine Suche aufzufinden sind (ist aber nur eine Vermutung, ich bin hier nur uraltes Genossenschaftsmitglied und nicht mal aktiver Kunde auf der Plattform!)

Wenn man sich hier im Forum umsieht sind ähnliche Fehler immer wieder zu finden gewesen - und wurden dann spät aber doch behoben sobald sich mal wieder ein Entwickler oder Administrator ins Büro verirrte. Sollte es solche hier überhaupt noch geben ist also nicht auszuschließen dass doch mal eine Korrektur passiert.

Da sich aber auch im Genossenschafterforum schon seit vielen Monaten keiner der Verantwortlichen mehr gezeigt hat stellt sich mir die Frage ob hier überhaupt noch etwas geschieht, bin schon recht gespannt ob auf meinen Post hier irgendeine Reaktion geschieht.