Eingestellte Artikel erscheinen nicht in den Kategorien

#1

Hallo, bin neu hier bei Fairmondo. Habe gestern 2 Artikel eingestellt. Allerdings sind sie nicht da, auch heute morgen nicht. Wie lang dauert das bis sie auch zu sehen sind? Hab ich was falsch gemacht, Habe jeweils die mail bekommen,das ich einen Artikel eingestellt habe.
LG

1 Like
#2

Hallo und Herzlich willkommen hier bei Fairmondo und bei uns im Forum!
Schön, dass Du da bist!

Wie lange es normal dauert, bis einen Artikel tatsächlich erscheint, bzw. warum Deine (noch) nicht erscheine, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habe aber Deine Anfrage mal an kundenservice@fairmondo.de weitergegeben.
(Hier im Forum zu fragen ist aber auf jeden Fall eine gute Idee, da so viele von den Dialogen profitieren können).

Wenn Du magst, kannst Du ja mal die Links zu Deinen beiden Artikeln (sollten in der Mail stehen) hier posten, vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

liebe Grüße
Joachim

#3

ja gerne:
https://www.fairmondo.de/articles/eco-kinderbordure-wale-leuchtturm-segelbot

(segelboot hatte ich übringes gestern geändert, aber im Link stehts noch falschgeschrieben)

https://www.fairmondo.de/articles/eco-kinderbordure-wellensittiche

#4

Hallo,
mir ist auch aufgefallen, das unter “meinBorduerenladen - Firmenprofil - Alle Artikel” nichts angezeigt wird… Komisch.

Viele Grüße
Manuel

#5

Das bleibt auch so wegen Suchmaschinen. Oder Du musst den Artikel neu anlegen.

Bis der Artikel auf dem Marktplatz zu finden ist, das kann in seltenen Fällen ein paar Tage dauern. Falls sich nichts tut, wie von @jo01 beschrieben, direkt an den Kundenservice wenden.

#6

Nachdem die Bordüre “Wellensittiche” ein paar Tage in den entsprechenden Kategorien erschien, ist sie heute plötzlich wieder weg… Langsam fragen wir uns, ob fairmondo wirklich so eine gute Alternative zu DaWanda ist, wenn hier so vieles nicht richtig funktioniert… :neutral_face:

Viele Grüße
Manuel