Ein kleiner Erfolg für uns von mir (?)

Ich habe mir vor einigen Wochen die neue CD der worldmusic-Formation Dissidenten gekauft, und zwar direkt bei deren Indie-Label Exil Musik. Das war ein überaus netter Mailkontakt und ich habe mich dann für die schnelle und freundliche Abwicklung bedankt und ihnen empfohlen, zu überlegen, ob sie Fairnopoly nicht als zusätzlichen Vertriebsweg nutzen wollen.

Eben sehe ich, dass sie die ersten Artikel eingestellt haben!

Darüber freue ich mich riesig!!!

Nobby
8)

Inzwischen haben sie 17 CDs in jeweils 10 Exemplaren eingestellt. Von eier gibt es auf jeden Fall erst einmal nur noch 9, weil ich eine für meine Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft habe ;D

Ich offe, sie bieten hier ihr volles Programm an, da gibt es sehr interessante CDs!

Nobby
8)

Gut gemacht Nobby ;D

Danke für die Blumen, Bianca!

Ich muss die Blumen zurück geben, Exil Musik war schon im Sommer auf Fairnopoly aufmerksam geworden, aber aus Zeitmangel ist man erst jetzt dazu gekommen sich aktiv einzubringen.

Egal, es geht hier ja eh nicht um “persönlichen Erfolg” sondern um die Sache und da freut es mich immer, wenn ich Bekannte entdecke!

Ich bin an einem Naturwarenhandel dran, das wäre sicher was für Dich, Bianca :wink:

Guten Rutsch Euch allen

Nobby
8)

Her damit Nobby!

Alles, was hilft, dass wir ein Gegengewicht zu den vielen Büchern bieten, finde ich toll.

Bitte nicht missverstehen! Bücher sind toll und ich habe selber welche drin. Aber ich glaube, im Moment könnte man den Eindruck bekommen, dass es hier fast nichts anderes gibt.

Ich bin grad am Einstellen, wenn es auch nur drei Nadelbindenadeln sind, die gegen (wievieltausend?) Bücher stehen.

Ja, wir sind da einer Meinung. Im Moment ist das Verhältnis durch die 20 oder 30.000 Bücher von Markus etwas “einseitig”, aber für mich sind Bücher sehr wichtig. Wenn ich auf Marktplätzen unterwegs bin suche ich eigentlich nur Bücher und LPs und CDs, aber ich habe hier auch schon einige andere Sachen gekauft, dann aber meistens für meine Frau (silbernernen Anhänger “Keltenkreuz”) oder für “den Haushalt” (Getreidemühle). Ich denke wir sollten in allen Richtungen tätig werden, damit wir einr Riesenauswahl zusammen bekommen. Über jedes Warensegment kommen dann neue Interessenten dazu.

Ich bleibe mit dem Naturwarenhandel am Ball!

Nobby
8)