Ein Artikel erscheint nicht in der Liste verkaufte Artikel

Ich habe eben 8 LPs verkauft. 7 erscheinen in der Liste verkaufte Artikel 1 nicht. Diese LP habe ich in mehreren Exemplaren im Programm, kann es daran liegen, dass sie nicht ordnungsgemäß abgebucht wird?

Die Transaktionsnummer ist: 27133

Ich bitte höflich um Prüfung.

Nobby
8)

Der Bug ist bekannt und in Arbeit, danke! Für das Melden von Bugs mit persönlichen Daten wie Transaktionsnr. empfehlen wir das Hilfe-Formular auf dem Marktplatz. Das landet dann direkt in unserem Ticketing-System.

Jetzt habe ich den gleichen Artikel noch mal verkauft unter der Transaktionsnummer 27664. Es sind jetzt von 3 Scheiben 2 weg, wenn die dritte verkauft wird und der Artikel dann immer noch nicht in der Liste ist…

Ich verstehe sowieso nicht, wieso alle so scharf auf Leonard Cohen sind, von dem habe ich jetzt schon 5 Stück verkauft :o

Nobby