Liebes Fairmondo-Team,
ich hoffe ihr lest das hier… leider verlief meine Anfrage beim Kundenservice per Mail im Sande, ans Telefon bekommt man ja keinen. Ich bin mittlerweile echt frustriert.
Ich habe letzte Woche (Montag, Mittwoch) mehrere digitale Gutscheine (Fairmondo Buchhandel) bei euch bestellt.
Ich bestelle seit April regelmäßig welche und es hat immer geklappt (mal ein paar Tage Wartezeit, aber kam an).
Dieses mal warte ich seit nun anderthalb Wochen auf die Gutscheine.
Vorab bezahlt habe ich noch am Tag der Bestellung (PayPal), die Gutscheine werden normalerweise innerhalb weniger Werktage per Mail versandt.
Auf meine Nachfrage per Mail an den Kundenservice, wo die Gutscheine stecken, kam keine hilfreiche Reaktion („wird geprüft“, dann wieder tagelang keine Reaktion, auch auf Nachfrage nicht).
Die Gutscheine sind für Teilnehmer*innen gedacht, die bei der Studie für meine Doktorarbeit mitgemacht haben (als faire Alternative zu Amazon).
Sie sollen also zeitnah verschenkt werden.
Ich möchte meine TeilnehmerInnen nicht ewig hinhalten, und so langsam finde ich es auch peinlich.
Ich kann zwar nichts dafür, aber ich lege schon Wert darauf, dass unser Studienteam weiterhin als professionell und zuverlässig wahrgenommen wird.
Da ich auch Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness lege, möchte ich den Umstieg auf Fairmondo nicht bereuen…
Ich bitte deshalb um eine klare Ansage von euch:
Wann kommen die Gutscheine?
Bitte seid auch euren Kundinnen gegenüber fair und gebt einem nicht das Gefühl, der Kundenservice wäre nur pro forma da