Die technische Entwicklung mitverfolgen & mitentwickeln jetzt noch einfacher möglich

#1

Hallo zusammen,
das Technik-Team von Fairmondo nutzt für seine Arbeitsprozesse ab sofort
Waffle: https://waffle.io/fairmondo/fairmondo
Dort könnt Ihr sehen, woran wir gerade arbeiten, was konkret in Planung
ist, und was bereits abgearbeitet ist.

Wir in der Technik haben unsere JSON-API dokumentiert, die es anderen
Entwicklern leichter macht, Tools und Erweiterungen für Fairmondo zu
schreiben: https://github.com/fairmondo/fairmondo/wiki/Json-API
Besonders freuen wir uns gerade über die ehrenamtliche Unterstützung von
Nino Handler (https://www.github.com/itsmortoncornelius), der mithilfe
der API eine Android-App für Fairmondo entwickelt:
https://github.com/fairmondo/fairmondo_android
Falls Du auch Ideen zur Verwendung der API hast, kontaktiere gerne Anna:
anna@fairmondo.de

viele Grüße,
Mona

2 Like
#2

Hallo,

finde ich klasse - ist zwar größtenteils für mich alles Bahnhof aber trotzdem ein schöner Einblick in die Abläufe und den Umfang und auch Schwierigkeiten. Jedenfalls habe ich damit mehr Verständnis wenn mal was noch nicht klappt oder sich verzögert.
Danke

#3

Ebenso danke, bin aber leider kein Programmierer.

#4

Wie ist denn der aktuelle Stand, was die Fairmondo-App angeht. Github wurde lang nicht mehr bearbeitet und es scheint still gewurden darum…