Die Schwemme kommt!

Jetzt kommen die gewerblichen über “csv”

Neuster Stand um 15.35 Uhr am 27.10.2013 - übrigens der 34. Geburtstag meiner Tochter :wink:

FAIRNOPOLY WÄCHST!

[size=24pt][b]So viele Artikel wurden bisher eingestellt:
10.030

So viele Nutzer*innen haben sich bisher registriert:
2.229[/b][/size]

Jetzt macht Euch mal gedanken, wie es mit der “Artikel-Übersicht etwas gerechter zugeht”!

Nobby

[size=24pt][b]Anbieter*in
Pionierbutton Book_logo_128x128

Ecobookstore
Macadamu UG

Firmenprofil

1009 Artikel[/b][/size]

Sch…, der hat mich gleich überholt!
:’(

Jepp, der ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich habe ein paar Sachen eingestellt und schaue dann immer über die Einkaufen-Seite, wie die insgesamt in der Übersicht auftauchen. Da musste ich aber lange suchen. 8)

Es wäre echt schön, wenn es da bald ein System gäbe, dass jeder mal wieder vorne mitspielen darf. Es werden ja sonst die bestraft, die ganz am Anfang fleißig eingestellt haben, weil die Artikel ganz hinten rumdümpeln

[quote=“Porta patet, cor magis, post:3, topic:118”]Jepp, der ist mir auch gleich aufgefallen.
Ich habe ein paar Sachen eingestellt und schaue dann immer über die Einkaufen-Seite, wie die insgesamt in der Übersicht auftauchen. Da musste ich aber lange suchen. 8)

Es wäre echt schön, wenn es da bald ein System gäbe, dass jeder mal wieder vorne mitspielen darf. Es werden ja sonst die bestraft, die ganz am Anfang fleißig eingestellt haben, weil die Artikel ganz hinten rumdümpeln[/quote]

Ja, das wäre schön…

Hallo Zusammen,
hoffe es ist in Ordnung, wenn ich heute ein paar Artikel einstelle…
Viele Grüße Markus

Ich denke, da freuen sich grundsätzlich alle drüber. Ohne viele Angebote werden ja auch keine Nachfragenden hier her gelockt.

Also, munter weiter so :slight_smile:

[quote=“Ecobookstore, post:5, topic:118”]Hallo Zusammen,
hoffe es ist in Ordnung, wenn ich heute ein paar Artikel einstelle…
Viele Grüße Markus[/quote]

Na weißt Du - ein paar… Zum Glück sind es ja Bücher und nicht irgend so’n Dödelkram.
Das ist eben der Unterschied: Ich habe für meine 1187 Artikelfast 2 Monate gebraucht und Du spülst da mal schnell 6000+ rein…

Herzlich willkommen, Markus! Wir sind natürlich froh, dass jetzt mal was in die Regale kommt, noch froher wären wir aber, wenn die Darstellung und die Suchmöglichkeiten noch mehr verfeinert werden, damit man uns private Anbieter auch mal wahrnimmt!

Toll, dass Du Dich auch gleich im Forum bemerkbar machst! Viel Erfolg - auf mich musst Du zwar verzichten, weil mein bester Freund einen Buchladen hat, aber es gibt ja noch ein paar andere potentielle Kunden hier!

Nobby
8)

[size=24pt][b]
FAIRNOPOLY WÄCHST!

So viele Artikel wurden bisher eingestellt:
15.314

So viele Nutzer*innen haben sich bisher registriert:
2.242
[/b][/size]