… und auch gleich die erste Frage!
Wenn ich das richtig im Kopf habe sollte es Pionierrabatt geben, der inform von Gutschrift der Verkaufsgebühr der ersten (max.) 10 Artikel erfolgen sollte. Ich habe jetzt nicht gezählt, bin aber verwundert, dass ich Pionierrabatt auf Artikel bekomme, die deutlich später verkauft wurden. Die Summen wären für FN sogar besser gewesen, weil die ersten Artikel alle im Preissegment bis 6 € lagen und ich jetzt auf ein oder zwei Artikel mit höheren Preisen Rabatt bekommen habe…
Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde ja gerne auf den Rabatt verzichten, aber das geht nicht, weil ich dann ja meinen Pionierstatus verlieren würde und auf den bin ich ausnahmsweise mal stolz ;D
Mir geht es darum, ob das ein Fehler ist, der u. U. auch in anderen Rechnungen auftaucht und dadurch Kritik auslösen könnte.
Seht mir bitte nach, dass ich keine Lust zum Zählen habe, aber meine Rechnung umfasst 208 Positionen auf 11 Seiten!
- Punkt: Es steht auf der Rechnung, dass ich überweisen soll. War nicht damals davon die Rede, dass der Rechnungsbetrag vom bekannten Konto eingezogen wird! Mir wäre das jedenfalls lieber, da ich dazu neige, solche Aufforderungen geflissentlich zu übersehen - nicht aus Boshaftigkeit!
Ich bitte um schnelle Aufklärung
Nobby
8)