Hallo,
Ich hänge mich hier auch mal drann!
Ich freue mich wie wie verrückt auf den Start!
Aaaaaber ich würde es noch besser finden wenn sich das Layout des Marktplatzes ein wenig mehr an den Branchengrößen wi Ama** und E**y orrintieren würde…
1)Mir fehlt die Möglichkeit einer übersichtlichen Listenansicht - wie bei den standard shops!
d.h. Artikel bild links daneben die Daten etc… und darunter der nächste Artikel
-
Mir fehlt ein klassisches Kategorieanklick Menü wie in jedem anderen Shop auch …z.B. Daw++nda z.b. auf der linken Seite. Das darf auch “fixed” mit laufen…ich gehe ungern zurück nach ganz oben um Einstellungen zu ändern.
-
Für mich ganz wichtig! Ich finde die Artikelbild und Informationen zu groß… mann sieht zu wenige Artikel beim “stöbern”! Hier finde ich auch z.B. Daw++nda zum “Bummeln mit den Augen” besser… Also bitte mehr Artikel in kleinerem “Kästchen”, pro Seite!
-
Ich möchte bestimmen können, wieviele Artikel pro Seite ich sehen kann ohne auf “weiter” klicken zu müssen…also 10 50 100 oder, evtl wenn unter 150?, “alle” Artikel. Die können ja auch dynamisch beim scrollen nachgeladen werden.
-
Kopiert gerne auch noch die Filtermöglichkeiten der Konkurenz - Preisspanne etc!
-
MEHR Kategorien…hier braucht ihr das Rad nicht Neu erfinden…einfach auch so machen wie die anderen…
Und eine Frage
Wo seht ihr euch eingentlich eher… wenn ganz links Am+++zon ist und ganz rechts daw+++nda? Was ich genial fände wäre “beides”! mit einem Klick das Design umstellen können zwischen “Mädchen - ich shoppe mit den Augen nach Dingen deren Bild ich niedlich finde —Oh, da sind Eulen drauf - klick!” und dem “ich muss einen Wasserkochen kaufen will aber nicht zu MääädiaMorkt fahren - lass ich mir den einfach von fairnopoly kommen”
viele Grüße
Katzi