Dein Preis

Hallo,

ich habe unter https://www.fairnopoly.de/articles/himbeere einen Artikel eingefügt, bei dem ich den Preis dem Käufer überlassen möchte. Kann ich das so machen?

Grüße - j

korrekter Link https://www.fairnopoly.de/articles/himbeere-jandor

Du hast einen Preis 0 eingestellt und schreibst im Text, dass der Käufer den Preis bestimmen soll.

Ich könnte mir vorstellen, das das Probleme macht könnte, wenn eine Spaßvogel o.Ä. nun auf “kaufen” klickt und sie dann für 0,- € haben will.

-> wenn 0 € auch ein akzeptabler Preis für Dich ist, ist das ok.

Wenn nicht, würde ich mit einem höheren Preis einstellen und per Beschreibung auffordern, einen Preis vorzuschlagen (via e-Mail).
-> dann würde ich den Preis anpassen, und der Käufer soll dann auf “kaufen” klicken.

@fairnopoly
Kommt eigentlich noch die “Preis vorschlagen”- Funktion? Und ist auch eine Versteigerungsfunktion geplant?