Defekte Links nach der Namensänderung

Hab grad wahllos herumgeklickt: u.a. der hier: https://info.fairmondo.de/fairmondo-in-der-presse/ bringt einen 404er!

dazu gibts (zumindest bei meinem etwas paranoid abgesicherten) Browser am Fon immer wieder Zertifikatsprobleme bei https-Url’s, in diesem Forum hier bekomme ich gelegentlich recht schräg aufbereitete Seiten (da dürfte es was mit den Stylesheets haben) und und und.

Klickt mal in einer ruhigen Minute den ganzen Auftritt durch - da gibts momentan ein paar Ungereimtheiten!

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert!

Apropro “defekte Links”.

Die Smilies hier im Forum sind auch “abhanden” gekommen. :o <—

oha!

Auch gefixt :slight_smile:

noch einen habe ich gefunden: hier: https://info.fairmondo.de/transparenz/ soll zum ‘Mitgliederforum’ unter https://info.fairmondo.de/mitgliederforum/ gehen - aber auch hier: ‘404! WE COULDN’T FIND THE PAGE!’ - gibt es dieses Forum überhaupt noch (hab schon ewig nicht mehr reingeschaut…)

Ja, das Mitglieder*innen-Forum gibt es noch unter http://mitglieder.fairnopoly.de.
Schau’ ruhig mal wieder rein, es ist zwar wenig los, aber zumindest nicht “nichts”.
Die AR-Protokolle sind dort z.B. veröffentlicht.

Hi x40,

habe den Link jetzt angepasst auf einen funktionierenden.
Das Mitgilederforum ist in seiner jetzigen Form zwar noch erreichbar, aber wir werden bald eine schönere Lösung finden!
Bis dahin kann es natürlich noch genutzt werden zum Austausch.

vlg Mona