CLT 2017/18/19/* :-) - FM-Treffen usw


#1

Die Chemnitzer Linuxtage stehen wieder vor der Tür (11.+12.März), ist jemand dabei?
Diese Jahr auch wieder mit Turnhallen-Übernachtung, dass war ja letztes Jahr ein Hindernis.

Also ich werd’ dort sein, würde mich freuen, wenn wir eine kleins Treffen zustande bringen!

Lg
Joachim


#2

Hallo Joachim,
hab mich gerade angemeldet.
Bis dahin, viele Grüße
Michael


#3

Cool! Sonnst noch wer?

Ich werd’ am Samstag ("=Sonnabend" :slight_smile: ) mein gelbes Fairmondo-Shirt anziehen und mich so erkennbar machen!

(Anreise werde ich aber schon morgen - erstmals mit (geliehenem) Elektro-Auto,sind ca.300 KM mal schauen,wie das klapp!)

freut sich auf die CLTs
Joachim


#4

ich schaffs leider nicht hin, wünsch euch aber viel Spaß! :slight_smile:


#5

Danke Mona!


#6

Ich komm auch schon morgen.
Freue mich und wünsche dir immer einen Ladepunkt in Reichweite!


#7

Wie schaut’s mit 2018 aus, ist jemand von Euch dort?

Ich werde wieder da sein, diesmal mit Familie.

(Wer spontan hin will: das ist Morgen und Übermorgen! :slight_smile: 10.+11.3.2018 )


#8

Außer - wie letztes Jahr auch - @Held_von_Kosmos hab ich keinen entdeckt.

Die Veranstaltung war jedenfalls wieder super!


#9

…vor einigen Jahren war Fairmondo (damals noch Fairnoploy) übrigens schon (mit einen Projektposter/kleinen Stand) auf den CLT vertreten! Eventuell könnte man ja für’s nächste Jahr wieder eine Präsenz in irgendeiner Form (z.B. auch Vortrag) mal wieder anstreben?!

[Edit: ich hab den Titel mal angepasst - war “CLT 2017 (11.+12.März, Chemnitz) - kleines FM-Treffen?” - jetzt ist er nicht mehr auf ein Jahr beschränkt! :slight_smile: ]


#10

Das nächste mal sind die CLT am: 16. und 17. März 2019 .

Bei mir ist es dieses Jahr unwahrscheinlich, dass ich dabei sein kann, wie schaut’s denn bei Euch aus?

Edit: bis 5.1. könnten noch Beiträge eingereicht werden: https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/presse/mitteilungen/calls

(Quelle + Empfehlung : http://cal.guckes.net/ ).

Edit2: Nach Rücksprache mit der Familie schaut’s doch so aus, dass wir wahrscheinlich wieder dabei sind!


#11

Erfreulich zu hören! Ich plane auch wieder dabei zu sein.