CLT 2016 / Thomas Krenn Award 2016


#1

Wird Fairmondo eigentlich diese Jahr wieder auf den CLT vertreten sein?

Der Anmeldeschluss für Vortäge und Projekte ist leider schon rum (war am 8.1.2016), aber vielleicht ist es ja schon passiert?

Was man noch machen kann bis : Für den Thomas-Krenn-Award 2016 bewerben - zu gewinnen gibt’s Hardware und hoffentlich Aufmerksamkeit.


#2

…jetzt kram’ ich hier die alten Sachen wieder hoch, aber aus aktuellem Anlass:

Übernächstes Wochenende (19.+20.3.2016) sind die CLT, ich werde dort sein, sonnst noch wer? :slight_smile:


#3

Ich werde dieses Jahr wohl aussetzen.
Das Indoor-Camping fällt weg und zeitlich ist es auch ein bisschen schwierig.


#4

Ich bin grad noch stark am überlegen, ist schon schade dass sie diesmal keine Turnhalle zum schlafen zur Verfügung stellen, und der Berliner Shuttlebus fällt dieses Jahr anscheinend auch aus :frowning:


#5

Viele Grüße von den CLT! :slight_smile:


#6

Ja danke!
Und ein bisschen beneide ich Dich schon…


CLT 2017/18/19/* :-) - FM-Treffen usw