BioFach

Konkret wäre es doch interessant zu überlegen, wie sich fairnopoly auf der BioFach darstellt. Wer diese Fachmesse nicht kennt: Sie findet jährlich mit einem umfangreichen Begleitprogramm in Nürnberg statt und ist die internationale Leitmesse für Naturkost. Parallel findet die Vivaness statt, die Naturkosmetik-Ausstellern weiterhilft.
Um Euch ne Vorstellung von der Dimension zu geben. 2013 waren da 2.396 Aussteller und 41.794 Fachbesucher aus 129 Ländern. Der nächste Termin ist 12.-15. Februar 2014.

Hallo Rudolf!

Vielen Dank für den Hinweis und ja tatsächlich ist es interessant, inwiefern und wie sich Fairnopoly in Zukunft auf Messen wie der BioFach und Vivaness darstellen kann. In diesem Jahr haben wir die BioFach in unserem Veranstaltungskalender noch nicht berücksichtigt, da wir uns mit dem Besuch des Heldenmarkts in München am 17.03. und eigenem Messestand auf dem Heldenmarkt in Bochum am 5./6./7.04. und auf der Messe FairHandeln in Stuttgart vom 11.04.-14.04. im 1. Quartal diesen Jahres und mit der aktuellen Mann und Frauenpower gut aufgestellt sahen und gut ausgelastet fühlten. Des Weiteren folgen in diesem Jahr noch weitere Messebesuche und Konferenzteilnahmen. Jetzt im Mai werden wir z.B. an der KarmaKonsum Konferenz teilnehmen und dort auf der Expo auch mit einem Infostand präsent sein. Außerdem sind wir mit einem Infostand auf dem Kongress ‘Umverteilen. Macht. Gerechtigkeit’ der TU Berlin Ende Mai vertreten.

Natürlich werden wir auch für das Jahr 2014 weitere Messebesuche planen und dabei dann sicher auch die BioFach in Betracht ziehen.
Wir freuen uns auf jeden Fall immer über Hinweise zu Fachmessen, Konferenzen und Fachtagungen in ganz Deutschland.

Beste Grüße
Katrin