Besucherzahlen sichtbar machen

Bitte baut doch noch ein, dass ich sehen kann, wieviele Besucher meine Anzeige hat. Danke

10 „Gefällt mir“

Wenn du in deinem Ort zwei Bäcker nebeneinander hast und bei einem Sonntags eine Schlange von 500m vorfindest und beim anderen ist gähnende Leere, wo vermutest du das bessere* Angeb®ot?

*“besser” kann man natürlich auf verschiedene Weise definieren.

Liebe Grüße
Philipp

Ich bin relativ neu bei fairmondo angemeldet und dies ist auch von mir eine extrem wünschenswerte Information. Der Vergleich mit dem Bäcker erschliesst sich mir hier nicht. Ob andere Leute sehen können wieviel Besucher meine Anzeige hat ist mir egal. Aber für mich persönlich ist das schon wichtig, denn sonst kann ich nicht beurteilen, welche Artikelgruppe gut ankommt und ob es sich lohnt weitere Artikel davon anzubieten. Wenn eine Anzeige über einen längeren Zeitraum keine bis sehr wenige Besucher hat, weiß ich doch, dass es ein recht uninteressantes Angebot ist. Bei anderen Verkaufsplattformen, bei denen ich bisher verkauft habe und verkaufe ist diese Information bisher SEHR hilfreich gewesen. Ohne diese Funktion bin ich hier leider im Moment nicht motiviert weitere Artikel einzustellen! Um fairmondo für mich weiterhin interessant zu machen, ist diese Information unerlässlich.

3 „Gefällt mir“

Ich habe so geantwortet, weil ich bei der Frage im Sinn hatte, dass @Kalle einen für alle sichtbaren Counter haben will. Wenn die Frage darauf abzielte, dass er eine Statistik seiner besuchten Seiten haben oder als Verkäufer gezielt Traffic ablesen können will, dann passt meine Antwort natürlich nicht.

Sollte das so sein, sorry

Hallo,
wir sind neu hier und finden die Plattform sehr unterstützenswert.
Ich möchte mich anschließen: ein Besucherzähler (Statistik für uns als Verkäufer, d.h. unsichtbar für Kunden) ist m.E. dringnd notwendig, sonst stellt man “blind” ein ohne zu wissen, was die KundInnen interessiert.
Ich sehe, dass die Beiträge dazu schon etwas älter sind, daher meine Frage: wann wird ein Zähler kommen?

Hallo Recycling-Vielfalt,

ich kann eure Frage nicht beantworten, dazu wird sich jmd. von der Technik melden. Dennoch habe ich etwas für euch.
Ich leite die AG Produktvielfalt. Wir sind auf der Suche nach interessanten Produkten, die wir in die anstehenden Werbemaßnahmen einbinden können. Wollt ihr euch in einem separaten Thema vorstellen? Uns interessiert sehr wer ihr seid und was ihr im Angebot habt. Ich bin mir sicher, dass wir euch neben unserem Marktplatz durch gezielte Information einen noch größeren Mehrwert bieten können.

Liebe Grüße
Philipp