Bestellung nicht erhalten, Fairmondo + Verkäufer schweigen


#1

Hey. Keine Ahnung ob das Thema ins Forum gehört aber ich bin ziemlich genervt. Ich habe am 10.8.18 hier bei einem Verkäufer etwas gekauft. Am 13.08.18 ist das Geld eingegangen, per Überweisung und seit dem passiert nichts mehr. Bestellung nicht erhalten, zwei E-Mails geschrieben die unbeantwortet blieben und der Kundenservice von Fairmondo, der drei Mails bekommen hat, meldet sich nicht. Das nervt. Ich möchte gerne eine Lösung für mein Problem… Weiß einer wie das hier so abläuft? LG


#2

Wir haben leider nur eine Mail am 24.08. von dir bekommen in der du dich auf eine weitere Mail beziehst,
die wir nicht erhalten haben. Da du von einem privaten Anbieter gekauft hast, haben wir leider keine
Möglichkeit, dir zu helfen. In dem Fall können wir dir nur empfehlen, Anzeige gegen den Verkäufer zu erstatten.


#3

Ich habe direkt über das Formular der Seite eine Nachricht geschrieben, die unbeantwortet blieb. Das heißt jetzt für mich, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme und alleine dastehe, richtig? Fair finde ich das nicht…