Bestätigung für Beitrittserklärung?

Hallo,
bekommt man eine Nachricht wenn (ob) die Beitrittserklärung bei Fairnopoly eingegangen ist?
Eine Mitgliedsnummer oder etwas in der Art?

Bis jetzt habe ich nur eine Mitteilung von Startnext über die erfolgreiche Unterstützung erhalten.

Du bekommst irgendwann ein Urkunde zugemailt, aus der Deine Anteile hervorgehen. Ich weiß jetzt nicht, ob da eine Mitgliedsnummer drin steht, weil ich vom Büro aus keinen Zugriff habe.

Es dauert immer ein bissel, aber sie kommt auf jeden Fall!

Nobby
8)

[quote=“fairtrader+, post:1, topic:245”]Hallo,
bekommt man eine Nachricht wenn (ob) die Beitrittserklärung bei Fairnopoly eingegangen ist?
Eine Mitgliedsnummer oder etwas in der Art?

Bis jetzt habe ich nur eine Mitteilung von Startnext über die erfolgreiche Unterstützung erhalten.[/quote]

Hallo Fairtrader,

die Abwicklung mit Startnext und interne Organisation der Aufnahmen bei uns nimmt leider noch ein wenig Zeit in Anspruch. Nachdem die Widerspruchsfrist bei Startnext ja jetzt abgelaufen ist, werden uns Eure Beitrittserklärungen und Daten bald von Startnext übergeben. Dann gibt es bei uns noch einen internen Prozess der Abgleichung der Beitrittserklärungen mit den Überweisungs- und Formulardaten.

Ein bisschen musst Du Dich also leider noch gedulden. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, werden wir Dir die Aufnahme in die Genossenschaft per Urkunde über Deine Emailadresse bestätigen.

Wir freuen uns darauf, Dich bald als Mitglied begrüßen zu können!