Benachrichtigungsmails bei Bestellung

Ich bekomme keine Bestätigungsmails mehr nach einer Bestellung von einem Käufer.
Habe aber nichts im Profil geändert, Mailadresse ist immer noch die selbe und in meinem Postfach von Mail-Account und Mailprogramm habe ich auch keine Spamsperren und auch keine Mails von hier in meinen Spamordnern gefunden.
Schaue zwar hier immer mal rein aber täglich nun wieder auch nicht. Mir wären fast zwei Verkäufe die letzten 2 Monate verlustig gegangen.
Woran könnte das noch liegen das diese Mails bei mir seit kurzem nicht mehr ankommen.
VG

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Antwort, sag aber auf jeden Fall danke für den Hinweis!
(Und cool, dass noch was verkauft wird! )

Wir haben Anfang des Jahres eine recht heftige Umstellung hinter uns gebracht, dabei hat wohl auch die Mailmechanik des Haupt-Fairmondo-Servers gewackelt. Ich bitte zu checken ob es jetzt besser ist, und das Ergebnis zu posten.

Eigentlich sollte auch mal jemand den Stand kommunizieren, aber ich bin leider gerade (unter anderem deswegen) massiv überarbeitet, und will darüber nicht auch noch nachdenken.

Wenn ich wieder in etwas ruhigeren Fahrwassern bin melde ich mich, wenn es vorher keiner von den anderen getan hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme leider auch keine Benachrichtigungsmails über Verkäufe!

Komme aber auch nicht in meinen Account, bekomme keine Mails zur Passwortzurücksetzung und bei der Supportmail antwortet mir auch seit Monaten schon niemand :cry:

dem kann ich nur beitreten !