Hallo fairmondo Team,
bei meinem letzten Verkauf hatte ich bemerkt, dass die Bankdaten falsch hinterlegt wurden. Die Zahlung ist zwar erfolgt, aber auf ein Konto, dass nicht mehr aktiv von mir genutzt wird. Das war eine blöde Situation für mich, da ich annahm, der Kunde hat nicht bezahlt, dabei ist die Bezahlung sofort erfolgt. Das ist echt Mist.
Folgendes liegt vor:
Wenn ich auf mein Profil gehe und meine Bankdaten kontrolliere, dann steht die richtige Bankverbindung (SEPA) vor. Aber unter meinen Produkten stehen neben der IBAN und BIC Daten, auch die alten Kontoverbindung mit alter Bankleitzahl und Kontonummer vor. Der Kunde nimmt logischerweise eher die Kontonummer und Bankleitzahl, aber genau die ist FALSCH!!! Es gibt für mich keine Möglichkeit, die alte Bankverbindung zu löschen. Sie wird mir nicht einmal angezeigt, sondern nur die SEPA Bankverbindung und die ist ja korrekt.
Liebe Techniker, bitte ändert das schnellstmöglich. Bei all meinen Produkten stehen beide Bankdaten drin, nur leider ist eine davon falsch. Das ist so verwirrend, dass ich keine Produkte mehr einstellen kann, um diesen Fehler nicht wiederholen zu lassen.
Für mehr Info (mein Verkaufsprofil), dann bitte ich um Nachricht.
Dankeschön!
LG
Annett