Bankdaten erst nach Kauf angeben

Hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet. Bin neu und wollte einen Artikel einstellen. Aber bin dann hängen geblieben, weil die Bezahlungsmethode Überweisung nur funktioniert, wenn man die Bankdaten hinterlegt. Das möchte ich aber nicht - mir wäre es lieber sie zu schicken, sobald eine Anfrage kommt. Gibt es da einen Weg?

hallo @keisuke,

sofern Du privat verkaufst, lass das Häkchen bei “Überweisung” einfach weg und weise in der Artikelbeschreibung auf die Zahlungsmöglichkeiten und Abläufe hin.

Edit: Beitrag verschoben, der Bezahlsysteme-Thread passt nicht ganz.

Hey,
danke für´s Verschieben.
Da ich keine andere Bezahlmethode anbiete, wäre gar keine ausgewählt, wenn ich das Häkchen bei Überweisung weglassen und da hat das System auch etwas dagegen. :confused:

und wenn du einfach bei “barzahlung bei abholung” ein häkchen machst?

1 „Gefällt mir“

Habe ich jetzt so gemacht. Danke für die Tips. :smile:

1 „Gefällt mir“