Artikel kann nicht wiedereingestellt werden

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauft, diesen noch einmal hergestellt und wollte nun das alte Angebot wieder einstellen, dafür gibt es ja auch eine Schaltfläche. Wenn ich auf diese klicke, kommt aber nur die Fehlermeldung 500 und ich kann das Angebot nicht wieder einstellen.

Liebe Grüße,
Steffi

Moin,

genau das mit Fehler 500 beim Wiedereinstellen eines schon mal verkauften Artikels ist mir gerade auch passiert.

https://www.fairnopoly.de/articles/briefmarken-11-x-60-cent-gultige-frankaturware-a22d2aaf-4eda-4648-985d-83caf32be3a0

Beste Grüße

Hallo,

leider kann ich den Artikel immer noch nicht wieder einstellen. Wann funktioniert das denn wieder?

Liebe Grüße,
Steffi

Hallo,

wir haben heute einen Bugfix für das Problem gemacht und auf Fairnopoly eingespielt. Es sollte jetzt mit dem Wiedereinstellen klappen.

Grüße!

Paul.

Vielen Dank, Paul. Es hat direkt geklappt.

Hallo zusammen, bei mir ist der gleiche Fehler vor ein paar Tagen aufgetreten und heute wieder? Wird an dem Problem schon gearbeitet? Ich hab einen Firefox Browser 33.0 und es von 2 verschiedenen PC’s probiert. Grüße, Hermann

*** Update*** habs gerade nochmal versucht und jetzt klappts.

jap, wurde inzwischen gefixt :slight_smile: