Artikel eingeben und finden - es geht gerade gar nichts mehr

#1

Hallo,

sorry, aber ich bin so langsam wirklich verärgert. Ich stelle Artikel ein, finde sie auch in meinen eingestellten Artikeln, kann sie aber unter “Suche” nicht finden. Oder ich bearbeite einen Artikel und auch der ist danach nicht mehr auffindbar, außer in meinen eingestellten Artikeln. Manchmal verschwindet so ein bearbeiteter Artikel auch ganz, dann muss ich ihn wieder ganz neu einstellen.

Auch wenn ihr knapp an IT-lern seid, so etwas darf nicht sein. Wenn ich einen Artikel einstelle oder bearbeite, dann muss ich sicher sein können, dass er für mich und andere Interessenten sichtbar ist. Wenn das nicht zu machen ist, dann muss ich mir echt überlegen, mich wieder zu verabschieden bei euch, so leid mir das tut.

LG Angela

NS: Das schrieb ich so gestern auch in eurem Verkäufer-Forum. Ich werde vorerst keine Artikel mehr einstellen, denn das ist so für mich verschwendete Zeit.