Artikel bestellt und bezahlt. Keine Reaktion

  • Ich habe gerade eben (19.09.) alle Daten auch noch an Daniel geschickt.
2 „Gefällt mir“

Viel hat sich nicht getan, trotzdem ein Update:

  • Daniel hat mir am 19.09. mitgeteilt, dass meine Mail angekommen ist und an den Vorstand weitergeleitet wurde. Er wollte auch nochmal per Telefon nachhaken.
  • Bis heute (30.09.) habe ich nichts weiter gehört.

Jetzt sind wir also beim Vorstand angekommen, Hurra. Die Frage bleibt: Wer bei Euch ist in der Lage, eine einfache Überweisung zu tätigen?
Und vor allem: Wer tut es?

2 „Gefällt mir“

Mir wurde mitgeteilt, dass alle Buchhandelskunden individuell angeschrieben werden. Mehr weiß ich leider auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Habe 2019 vor Weihnachten auch was bestellt bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Unglaublich!!! Habe UNZÄHLIGE Mails geschrieben. Keine Antwort. LEUTE aussaugen und verarschen. TOLLER LADEN🤐

1 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht:

  • Am 03.10. habe ich noch mal eine Mail bekommen und bin noch mal um Angabe meiner Daten gebeten worden. Habe umgehend geantwortet.
  • Am 09.10. wurde das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen.

Ich verlasse jetzt diese Plattform.

2 „Gefällt mir“

Mir geht es - glaube ich - genauso.
Zwei Bücher bestellt und direkt per paypal bezahlt. Bestellbestätigung erhalten und seitdem keine Reaktion… hab per email nachgefragt, ob denn das Geld angekommen ist (auf meinem fairmondo Konto steht nach wie vor, dass ich bezahlen soll?!) und wann die Bücher denn versendet werden… keine Reaktion.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es an den Feiertagen liegt… und falls nicht, dann hoffe ich, dass ich wenigstens mein Geld zurück bekomme…
Bestellnummer: F00059361

1 „Gefällt mir“

Habe hier das selbe Problem, bin am überlegen zu stornieren. Falls das irgendwie geht. Bin mir sehr unsicher jetzt.

LG

1 „Gefällt mir“

Oh jeh, sehr schade :frowning:

@danielbweber , du hast am ehesten die Motivation (danke!) + Kontakte, da mal nachzuhaken…?!

Moin, ich werde nachfragen, was genau das Problem ist. Das Geld der Kunden ist vorhanden und wird dann auch zurück gezahlt werden, wenn´s keine Ware gibt.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag,
nun melde ich mich doch noch einmal wieder. Meine Bestellung vom 18.7.2020 ist bis heute nicht eingegangen. Ich habe das Buch inzwischen über einen anderen Händler besorgt. Nun wäre es fair wenigstens das bezahlte Geld zurück zu bekommen…

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Fairmondo-Team,
Ich muss leider gestehen, dass mein erster Kauf bei Fairmondo sehr negativ ausgefallen ist.
Ich habe am 28.12.2020 ein Buch auf Fairmondo bestellt und direkt bezahlt. Es handelt sich hierbei um den dritten Teil des Reihe ,das Reich der sieben Höfe" als hardcover. Ich habe mehrmals den Händler zu kontaktieren versucht, ohne Erfolg.
Mittlerweile ist mehr als ein Monat vergangen und ich möchte nur noch mein Geld zurückerstattet bekommen, denn ich bin sehr unzufrieden.
Ich bitte Sie darum, mir zu helfen.
Vielen Dank im voraus!
MfG,
Raya Gabriel

Moin @Raya,
ich habe Dein Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeleitet und hoffe, dass es dann auch bearbeitet wird.

1 „Gefällt mir“

@danielbweber
Bei mir ist es das Gleiche Problem. Keine Info zur Bestellung F00065874 von Verkäufer oder Fairmondo selbst. Entweder es wird sich hier um die Käufer mal gekümmert oder es wird sehr unschön enden.
Mein Kauf bezieht sich hier nicht nur auf ein paar €…

Ich bitte dringend um Hilfe!

Hallöle @MayoR, wer war denn den Verkäufer? Falls es eine Fairmondo Ltd. mit einem irischen Konto war, musst Du bitte selbstständig bei der Polizei Anzeige erstatten- dann war´s Betrug, den wir selber nicht anzeigen können.
In allen anderen Fällen schreib bitte eine Mail an kundenservice@fairmondo.de um nachzufragen. Setze meine Mailadresse daniel.weber@fairmondo.de dabei bitte in CC. Am besten als Antwort auf die Bestellbestätigung.

Hey @danielbweber,
die Email mit dir in CC ist raus.
Laut Recherche ist das Konto aus Bulgarien laut der IBAN.
Ich hoffe hier kann man mir helfen, da die Verkäuferin nicht zu erreichen ist.

1 „Gefällt mir“

Antwort ebenfalls,…