Artikel-Bearbeitung nicht möglich

derzeit kann ich meine Artikel nicht bearbeiten.
Wenn ich den Artikel aufrufe (natürlich eingelogt) und dann “Artikel bearbeiten” anklicke, lande ich jeweils auf dem leeren Neueinstellungs-Formular.
(Tricks wie vom Marktplatz nehmen und dann bearbeiten bzw. wieder einstellen helfen auch nicht; immer nur das Neueintragunsformular)

Bist du privater oder gewerblicher Verkäufer?

Welchen Browser benutzt Du?

Habe das gerade getestet und es funktioniert. Sowohl das neu einstellen als auch das Bearbeten des Artikels.

Bitte probier es noch einmal aus, evtl auch einen anderen Browser benutzen.

Ansonsten versuch mal Deinen Browsercache zu leeren. Vorher auf Fairmondo abmelden und nachher dann neu anmelden.

verwende Firefox, privat

Abmelden, Browser Cache leeren, Neustart und neu anmelden bringt leider kein anderes Ergebnis
(neu einstellen funktioniert, ging aber auch vorher)

wenn ich den anderen Browser (windows explorer) benutze kommt:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

auf Desktop mit Windows 64-bit?
Bitte check die Version von Firefox und aktualisiere ggf. auf die Version 52.0.2. (aktuelle Release Version)

Auch mit IE funktionierts bei mir. Die Seite ist auf jeden Fall safe. Zertifikat ist valide.

Benutzt Du irgendwelche Privacy Tools oder einen Proxy?

Morgen Anow

bin keine ITler müsste um deine Fragen beantworten zu können erst einmal wohl ein Lexikon benutzen.

Ich benutze bewußt noch eine sehr alte Version von Windows, damit hat es bisher auch immer gut geklappt. Aktualisieren werde ich meine Programme sicherlich nicht.
Ist nach wie vor, dass wenn ich auf “bearbeiten gehe”, ich weiter hin auf https://www.fairmondo.de/articles/new?edit_as_new=14057929 lande.

Passiert einen anderen (PC-Freak) auf seinem moderenen PC ebenfalls, wenn er meine Zugangsdaten nimmt.

Das ist auch richtig. Nur sollte das Formular dann nicht leer sein, sondern die Werte enthalten, die Du für diesen Artikel eingetragen hast.

Bei Firefox hatte ich in einer älteren Version auch Probleme, allerdings bei der CSV Schnittstelle.

Falls es doch ein Problem ist, das nur in Zusammenhang mit Deinem Benutzerkonto auftritt, solltest Du Dich direkt an kundenservice@fairmondo.de wenden. Gerne mit Verweis auf dieses Thema.