Antwortzeit von Fairmondo Support

Habe gestern eine anfrage an den Support gestellt - warum dauert das solange bis man Antwort bekommt?

Fairmondo arbeitet mit wenigen Leuten. Support ist dann möglich, wenn gerade jemand die freien Kapazitäten hat. Insofern finde ich es nicht sehr ungewöhnlich, wenn eine Anfrage auch mal zwei, drei Tage braucht. Bei Amazon, und auch bei eBay habe ich öfter mal drei Wochen gewartet…

Herzliche Grüße

Um was geht es denn, vielleicht könne ja auch wir Dir helfen?

1 „Gefällt mir“

Leider nicht - es geht um das aufheben des Einstell Limits.

würde gern alles was ich zu verkaufen habe hier anbieten was aber nur dann intressant ist für mich wenn das Limit aufgehoben wird

deshalb warte ich auf Antwort

Ich finde das die Antwortzeit definitiv zu lange ist und auch mit Ebay kann man das nicht vergleichen soviel ist hier auch noch nicht los

Hallo @Hinara_Store,

Filiz, die bei uns für den Kundenservice verantwortlich ist, liegt momentan krank im Bett. Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit.

wünsche Gute Besserung - allerdings finde ich es sehr schade wenn der Service nur durch Ausfall eines Teammitglieds zum erliegen kommt.
Da sollte doch schon Notfallersatz da sein

Bis wann kann man denn jetzt mit Antwort rechnen?

Der Ausfall eines Teammitglieds ist für Fairmondo schwerwiegend und kann auch nicht einfach so ersetzt werden. Alle im Team arbeiten ehrenamtlich oder weit über die vergüteten Stunden hinaus.

Ich gehe davon aus, dass du in den nächsten Tagen mit einer Antwort rechnen kannst. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen.

1 „Gefällt mir“