Anteile in Raten bezahlen

Hier was Neues in Richtung “Ratenzahlung”:
(Entnommen aus der aktuellen CFK auf Startnext)

Das Fairmondo-Soli-Abo 5€ monatlich

Für alle, die das Projekt einfach finanziell unterstützen möchten.
✓ Per E-Mail schicken wir Dir jeden Monat ein besonderes Rezept oder eine geschickte Upcycling-Idee
✓ Am Ende des Jahres kannst Du Deinen Soli-Abo-Beitrag als Einlage auf Genossenschaftsanteile bei Fairmondo deklarieren

In der letzten Generalversammlung am 31.1.15 wurde eine Senkung des Genossenschaftsanteils auf 10€ beschlossen, m.E. sollte ein Anteil in dieser Höhe doch auch komplett bezahlbar sein. Eine Ratenzahlung finde ich hierbei, v.A. verwaltungstechnisch, nicht sinnvoll.

Hast Du dazu eine Protokoll bzw. weißt Du näheres dazu? (-> gern auch im Mitglieder-Bereich).

Na ich war dabei und kenne auch das Abstimmungsergebnis. Allerdings möchte ich dem Vorstand, der für die Veröffentlichung zuständig ist, nicht vorgreifen. Lediglich in dem Fall der Ratenzahlung habe ich ein Teil nutzen müssen, um das Argument zu untermauern.

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Betrag für einen Anteil auf 10 € reduziert worden ist, ist der Beitrag hiermit hinfällig. Kann man den irgendwie zu den “abgeschlossenen” Themen verschieben?

1 „Gefällt mir“