Anregungen posten & voten: So gehts

Hallo,

auf diesem Board kannst Du Deine Vorschläge wie folgt posten:

  1. Benutze bitte ggf. die Suche, um zu schauen, ob schon ein Thread zu dem thema existiert
    Falls schon ein Thread existiert, kannst Du für das Thema voten, indem Du ein Like verteilst.
  2. Falls nicht, starte hier ein neues Thema. Gegebenenfalls können angehängte Screenshots zur Verdeutlichung der Anregung beitragen.

Wurde euer Thread weiter verschoben nach “in Bearbeitung” oder “schon eingebaute Anregungen” hat er es geschafft und wird bald umgesetzt, bzw ist schon in den Marktplatz implementiert.
Ihr könnt die Threads dort immernoch kommentieren, neue Themen lassen sich aber nur hier erstellen.

viele Grüße!

Leute, ich kann euch alle nur anregen, die “Voting”-Option zu nutzen um dem Team eine Richtung zu geben, welche Themen euch tatsächlich am meisten unter den Nägel brennen! Also, einfach die einzelnen Themen hier im Unterforum per Anzahl Sterne “bewerten” und so Einfluss darauf nehmen, welche Themen mit entsprechender Priorität abgearbeitet werden. Alles gleichzeitig geht leider nicht! :wink:

1 Like

Interessant wäre eine Rubrik mit Infos/ Hilfen/Tipps, z.B. leckere Rezepte, Haushaltstipps oder Hilfen beim Selbermachen/Renovieren.
Diese würde den Marktplatz für mehr Besucher interessant machen.
Bei ca. 2000 Mitgliedern könnten viele interessante Infos zusammenkommen!

Als Marktplatzkategorie oder wo genau stellst du dir die Rubrik vor?

1 Like

Besser als eigene Marktplatzkategorie, damit es gleich beim Aufruf zu sehen ist!

Leute, wieso postet ihr das unter dem “Anleitungs-Thread”? Bitte ins entsprechende Thema oder ein eigenes Thema aufmachen.