Ich habe mal einen Testkauf bei uns gemacht, um zu sehen, wie die Email von Fairmondo, die man als Käufer erhält aussieht.
Folgende Kritikpunkte:
- Ein Link zum Widerrufsformular-pdf reicht meiner Meinung nicht aus…? Ich würde mir eine eigene angehängte pdf wünschen!
1b) Der Link zum Widerrufsformular funktioniert aber sowieso nicht. Wenn ich den Link benutze, bekomme ich nur die AGB in pdf!
- Die AGB u. Widerrufsrecht pdf im Anhang hat die Überschrift “AGB von Onno Groß” bzw. “Widerrufsrecht von Onno Groß”. Wir sind aber ein Verein und heißen DEEPWAVE, Onno Groß ist nur der Vorsitzender.
Wahrscheinlich wird dies bei jedem Verein/Unternehmen so sein schätze ich. Hier sollte nicht ein Name stehen, sondern eben der Verein/ das Unternehmen!
-
Die Datenschutzerklärung ist nicht dabei. Sollte/Muss die nicht auch noch als pdf dem Kunden individuell übermittelt werden?
-
Es wäre schön, wenn in der Email die Bankverbindung bei dem Zahlungsbetrag auftaucht! Das ist nämlich nicht so. Die Bankverbindung zum Verkäufer taucht nur während des Kaufprozess selber auf.
Sie steht zwar auch in den AGB (in unseren zumindest), aber dort erst nachzugucken ist halt nicht so bequem.