Anpfiff der fairmondo EM

Liebe Forum- Freunde,

ich habe es ja schon vor einigen Wochen angekündigt, jetzt setzen wir die Idee um: olé, olé, ihr dürft was gewinnen!
Am Freitag, den 10.06., um 17 Uhr ist der Anpfiff der fairmondo EM. Dann und an allen Deutschlandspielen- also hoffentlich bis zum Finale und falls die deutsche Elf ausscheidet, zu regelmäßigen Terminen-, werden wir immer um 17 Uhr ein Rätsel auf unserer Facebookseite und auf dem [Marktplatz] (http://www.fairmondo.de/fairmondo-em) veröffentlichen. Das gilt es innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, entweder durch einen Kommentar unter entsprechendem Post oder via Mail an marlene@fairmondo.de. Tolle fairmondo- Händler unterstützen uns mit ihren Produkten und über ihre Social- Media- Kanäle.

Wir freuen uns, wenn ihr Spaß an der Sache findet und eifrig mitratet.

Faire Grüße
Marlene

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich bin schon gespannt was Ihr Euch überlegt habt!

Gut auch, dass es die E-Mail-Option für Fac*book-Verweigerer gibt!