Alternative Versandart automatisch kostenfrei

Ich habe eine Gastro-Theke einstellt.
Die wiegt 125 Kilo und kann nicht verschickt werden außer durch Spedition oder ich bringe sie dem Käufer.
Wenn ich aber bei “Alternative Versandart” (das ist die sinnvollste Kategorie) Spedition oder Bringservice eintrage wird automatisch dahinter “(kostenfrei)” geschrieben.
Obwohl ich einen Preis für den Versand in das vorgegebene Feld geschrieben habe.

Ich habe mich jetzt beholfen, indem ich "nicht!"davor geschrieben habe. Aber optimal ist das ja auch nicht.
Ich denke auf diese Weise kann immerhin niemand einen kostenlosen Versand einfordern.

Aber wer das nicht sieht (das tut man nämlich nur, wenn man seine Anzeige nach einstellen nochmal überprüft (-da bin ich pedantisch drin…-) und nicht bereits beim einstellen!), der kann leicht aufgeschmissen sein.

So unschuldig sieht es während dem Eingabeprozess aus:

1 „Gefällt mir“

Das liegt an Deiner Einstellung zum Kombiversand bzw. kostenfreien Versand. Du hast angegeben, dass Du ab 200,- Euro kostenfrei versendest. Beim Preis der Theke, der über 200,- Euro liegt, kommt dann automatisch für alle Versandarten “versandkostenfrei”

2 „Gefällt mir“

Wow! Bist du da schnell drauf gekommen. Danke! Diese Einstellung habe ich irgendwann mal gemacht und ich wusste es nicht mehr. Nochmal danke für deine Hilfe.
Schön, dass es kein Bug ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“