Alle Artikel dieses Verkäufers (1 Klick sparen)

Hallo!
Wenn ich auf “Alle Artikel dieses Verkäufers” klicke und dann unten auf “Weiter”,
wird die Seite neu geladen, aber “Alle Artikel dieses Verkäufers” ist nicht mehr geöffnet.
Ich muss da also noch einmal drauf klicken.
Getestet mit
https://www.fairnopoly.de/articles/klaus-hoffmann-veranderungen--2
unter Chromium und Iceweasel.

Viele faire Grüße
Michael

Das ist auch unter Firefox so und ich habe das schon in einem anderen Thread angesprochen, dass diese winzigen Thumbnails nix aussagen und das Blättern eh eine echte Katastrophe ist, aber laut Anna ist das bereits auf der Agenda!

Nobby
8)

OK, hatte ich übersehen.
Bei der Bildergröße bin ich nicht so ganz deiner Meinung, ich finde sie “angenehm”.
Es kommt natürlich sehr auf die Bilder an, ob man was erkennen kann.
Man könnte auch noch beim drüberfahren mit dem Mauszeiger jeweils eine größere Vorschau einblenden,
oder eine kurze Artikelbeschreibung. (die bekommt man ja schon anhand der Links im Browser angezeigt)

Grüße

[quote=“m2m, post:3, topic:145”]OK, hatte ich übersehen.
Bei der Bildergröße bin ich nicht so ganz deiner Meinung, ich finde sie “angenehm”.
Es kommt natürlich sehr auf die Bilder an, ob man was erkennen kann.
Man könnte auch noch beim drüberfahren mit dem Mauszeiger jeweils eine größere Vorschau einblenden,
oder eine kurze Artikelbeschreibung. (die bekommt man ja schon anhand der Links im Browser angezeigt)

Grüße[/quote]

Wie?ist da schon was geändert oder bin ich zu blöd?

Ich sehe das immer noch so, wie im Thread https://info.fairnopoly.de/forum/index.php?topic=106.0 beschrieben!

Was mache ich verkehrt?

Nobby

Sorry, ich glaube ich habe mich blöd ausgedrückt.
Es ist schon noch so, wie du es siehst.
Mit “übersehen” meinte ich den Thread übersehen, in dem das schon einmal Thema war.

Das habe ich schon richtig verstanden, aber ich kann mit dieser Darstellung nicht viel anfangen. Ich würde sie gerne so sehen, wie sie dargestellt werden, wenn ich auf “Einkaufen” gehe, eben nur die Artikel eines Verkäufers!

Nobby
8)

Dann könnte man das aber nicht mehr so daneben einblenden, weil es zu groß würde.
Ich frage mich, ob man es nicht über die Sammlungen machen könnte.
Also für die eingestellten Artikel eines Verkäufers wird automatisch eine Sammlung angelegt.
Denn Sammlungen verhalten sich (meiner Ansicht nach) optimal: Vorschau mit kleinen Bildern, wenn man drauf klickt die große Ansicht.
Michael

Ja, das wäre eine Lösung. Ich werde meine Sammlungen anpreisen. Ich habe die verschiedenen Artikel in diversen Sammlungen angelegt, aber mir wäre es eigentlich lieber ich könnte nur über meine Profiladresse werben, aber mit diesen Klappmenüs ist wirklich kein Start zu machen, ich weiß von einigen, die das stöbern in meinen Artikeln abgebrochen haben, weil sie das zu nervig fanden!

Meine Freunde sind natürlich auch schon etwas älter! ;D

Nobby
8)

Wie ich in den Neuigkeiten gerade gepostet habe, haben Sammlungen nun eine eigene URL. Hoffe, das hilft Euch erstmal ein wenig weiter.

Wegen der kleinen Thumbnails werden wir noch ein wenig grübeln. An sich ist es immer ein Kompromiss zwischen viele Artikel anzeigen, aber in klein, oder nur wenige. Ihr gelangt übrigens zu der Ansicht des jeweiligen Shops so ähnlich wie in der Einkaufen Ansicht, wenn Ihr das Bild oder den Namen des Verkäufers anklickt (loggt Euch mal aus, und klickt auf Euer eigenes Bild, wenn Ihr sehen wollt, wie das für andere aussieht). Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Thumbnails Ansicht beibehalten, aber einen Button reinpacken “Zum Shop” oder Ähnliches.

Faire Grüße,
Anna

Einen Button “zum Shop” fände ich auch sehr sinnvoll.