2. Konferenz für eine bessere Welt, Hamburg, 18.+19.8.2018

In 2 Wochen ist in Hamburg die 2. „Konferenz für eine bessere Welt“ :

am 18. und 19. August 2018 auf Gut Karlshöhe in Hamburg
https://www.fuereinebesserewelt.info/ueber/konferenz2018/

Ich wäre gern dabei, geht bei mir aber nicht.
Wie sieht’s bei Euch aus? (Sind bestimmt auch Menschen aus der Region Hamburg hier, oder?)

Bei der 1. Konferenz damals war @Felix dabei und das (noch recht jung) „Fairnopoly“ (heute bekannt als Fairmondo :slight_smile: ) vorgestellt.

Es gibt eine tolles, kostenlosses eBook dazu, auch hier auf Fairmondo: https://www.fairmondo.de/articles/dein-tag-fur-eine-bessere-welt (Darüber wurde ich damals auf Ilona und Marek aufmerksam).
[Edit: direkterer Link: https://www.fuereinebesserewelt.info/rmation/dein-tag-fuer-eine-bessere-welt/ )

viele liebe Grüße und hoffentlich ein tolle Zeit auf der Konferenz!
Joachim

Ja, bin aus der Region, kann aber leider auch nicht…