2. Konferenz für eine bessere Welt, Hamburg, 18.+19.8.2018


#1

In 2 Wochen ist in Hamburg die 2. “Konferenz für eine bessere Welt” :

am 18. und 19. August 2018 auf Gut Karlshöhe in Hamburg

Ich wäre gern dabei, geht bei mir aber nicht.
Wie sieht’s bei Euch aus? (Sind bestimmt auch Menschen aus der Region Hamburg hier, oder?)

Bei der 1. Konferenz damals war @Felix dabei und das (noch recht jung) “Fairnopoly” (heute bekannt als Fairmondo :slight_smile: ) vorgestellt.

Es gibt eine tolles, kostenlosses eBook dazu, auch hier auf Fairmondo: https://www.fairmondo.de/articles/dein-tag-fur-eine-bessere-welt (Darüber wurde ich damals auf Ilona und Marek aufmerksam).
[Edit: direkterer Link: https://www.fuereinebesserewelt.info/rmation/dein-tag-fuer-eine-bessere-welt/ )

viele liebe Grüße und hoffentlich ein tolle Zeit auf der Konferenz!
Joachim


#2

Ja, bin aus der Region, kann aber leider auch nicht…