Veranstaltungskalender ?

Es gab früher mal einen Veranstaltungskalender, wo man sehen konnte, wann und wo Fairmondo präsent ist (ich glaube, das war v.A. im Zusammenhang mit dem Botschafter-Programm).

Via Suchmaschine hab ich folgendes gefunden:

http://mitmachen.fairmondo.de/veranstaltungen/ -> da bekomme ich aktuell einen 504 Gateway Time-out
und
https://info.fairmondo.de/events/ -> das ist das was ich in Erinnerung hatte, aber der Kalender ist leer.

Gibt es die Infos (“Wann ist FM wo präsent?”) an andere Stelle irgendwo zentral?
Ich denke, das wäre ein gute Sache!

(Eine low-Level-Lösung wäre, die Termine einfach hier im Forum zu posten).

Ich trag mal selbst ein Bisschen was zusammen, bitte gerne ergänzen!
Schein recht international, was ja aktuell gut passt:

1 „Gefällt mir“

Umweltfest Berlin, 05.06.16

1 „Gefällt mir“

Also bei mir funzt der Link, nur der Kalender ist leer. Könnte man doch eigentlich leicht wiederbeleben?

Ich meine das war der alte Kalender, eventuell wurden die auch parallel zueinander gepflegt. Der auf der mitmachenseite ist der zeitlich neuere.

Wenn es Länder(<> DE)-spezifische Veranstaltungen gibt, würde ich einen eigenes Thema aufmachen.

Für Fairmodo UK hab ich genau das gemacht: Fairmondo UK - Infos, Veranstaltungen, Neuigkeiten

Hamburg: 7. Fairmondo Tauschbasar

Wann?/ WHEN:
26. Juni 2016/ June 26, 2016
(12:00 - 16:00) Uhr/ 12:00 pm – 4:00 pm

Wo?/ WHERE:
Uni Hamburg
Von-Melle-Park 9
Raum S 29

https://www.facebook.com/events/1724076641197540/

[Leider nur noch Dokumentatorischen Character, ich hab’s erst heute gesehen!]

Fairmondo Tauschbasar

Wann?
Sonntag, 2. Oktober 2016

Wo?
Rathaus-Passage
Rathausmarkt
20434 Hamburg

http://www.kulturlotse.de/event/fairmondo-tauschbasar-272277820811094504#.V_FLKHJl8mJ