Schön, dass auch im Forum wieder mehr passiert!

Ich hab früher viel Zeit hier im Forum verbracht, dann aber irgendwann nicht mehr so…

…vielleicht schau ich jetzt wieder öfter rein!

Wer ist den aktuell noch wieder oder auch neu da?! Vielleicht hast du ja Lust, ganz kurz mal zu kommentieren?

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mindestens wöchentlich rein.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch öfters rein.

1 „Gefällt mir“

ich bin immer noch regelmässig hier im Forum und berichte was im Hintergrund passiert. es ist schön dass im Forum wieder etwas mehr los ist auch wenn nicht alle Themen positiv sind. Feedback vom team und der community ist wichtig

viele Grüsse

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich neu hier und wollt mal ein großen und dicken Gruß, Da lassen!

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Ina :slight_smile: Wenn du Fragen oder Anregungen hast komm gerne auf uns zu

Viele Grüße

Hallo @Ina2020 , schön, dass du hier bist! :slight_smile: