Sammlung von Feedback von Online Händlern

Hallo, hatte zur Zeit des Crowdfundings ein paar Online Händler, va im Bereich Fair, Öko etc. angeschrieben und auch Feedback zur Plattform im allgemeinen erhalten. Habt ihr auch was aus der Richtung? Vll. können wir ja hier sammeln:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der erste (vor 2009) „öko“ Marktplatz scheint biobay (heute neuer Eigentümer und Ausrichtung) gewesen zu sein.
Der erste erfolgreiche (2010/11 gegründet) „öko“ Marktplatz ist avocadostore.de.
Seitdem schießen die „öko“ Marktplätze wie Pilze aus dem Boden (Froschking.de Iamfair.de und und und).

Hab mir eben auch fairnopoly angeschaut und werd es auch weiter beobachten, da die Idee an sich sehr gut ist, doch die Umsetzung noch eine klare Struktur der Verkaufsoberfläche vermissen lässt. Es gleicht einem Flohmarkt. Was sehr spannend ist, doch weit von der Klarheit und Struktur einer Benutzeroberfläche abweicht in der ich mich wohlfühlen kann.

Viel Erfolg wünsche ich Ihnen und ihren Genossen.

Anderer großer Online Händler:

Fairnopoly verkauft keine Lebensmittel. Vielleicht ändert sich das ja bald. Dann würden wir dort auch gerne verkaufen, sofern die Bedingungen passen.

[quote=“madde, post:1, topic:253”]Anderer großer Online Händler:

Ich glaube kaum, daß sich ein großer Onlinehändler den Satz gefallen lässt: “Rück erst mal deinen Personalausweis raus, dann können wir uns über ein vernünftiges Einstelllimit unterhalten…” 8)