Nach usernamen suchen

Ich wünsche mir dringend, daß man in die Suchleiste nicht nur Artikel, sondern auch Usernamen eingeben kann.
Ich habe schon vor Monaten etlichen Stammkunden, die ich von einer anderen Plattform hatte, mittgeteilt, daß sie mich demnächst bei fairnopoly unter “natalisa” finden können.

Jau, das wäre geil!!

ein “Dafür” von mir

Hallo,

fänd ich auch super, da auch ich einige meiner Käufer_Innen aus anderen Anbieterseiten auf Fairnopoly verweise.
Mit besten Grüßen,
blackpearlsparrow

[quote=“Natalisa, post:1, topic:152”]Ich wünsche mir dringend, daß man in die Suchleiste nicht nur Artikel, sondern auch Usernamen eingeben kann.
Ich habe schon vor Monaten etlichen Stammkunden, die ich von einer anderen Plattform hatte, mittgeteilt, daß sie mich demnächst bei fairnopoly unter “natalisa” finden können.[/quote]

Uiihhh… noch eine Kleinunternehmer*in. 8)

Nicht ganz dasselbe, aber geht auch in die Richtung, drum kein neues Thema:
eine kurze (!) URL zum Profil, z. B. http://username.fairnopoly.de oder wie immer Ihr das gestalten wollt

usernamen suchen ist in arbeit!

Liebe Anna, nach über einem Monat kann ich mir die Frage nicht verkneifen, wann`s denn soweit ist?

Man kann bereits jetzt nach NGOs suchen, z.B. Ingenieure Ohne Grenzen. Die Suche nach gewerblichen Händler*innen war schon sehr fortgeschritten, mussten wir aber kurz beiseite legen, wegen anderer dringlicher Dinge. Ich hacke da noch mal nach.