Nach dem Kauf in Originalbeschreibung hinein sehen

Nach einem Kauf sollte für den Käufer die Möglichkeit bestehen eine gewisse Zeit die Originalverkaufsbeschreibung anzusehen. Und zwar ohne, dass der Verkäufer sie noch verändern kann.

Grund - Problematik:
Ich habe aktuell einen Artikel gekauft. Dieser hat einen Defekt und ich kann als Käufer nicht mehr nachsehen, ob dieser in der Artikelbeschreibung beschrieben war, ich ihn also übersehen habe. Oder ob er mir einfach verschwiegen wurde.

7 „Gefällt mir“

Finde ich sinnvoll. Sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer.

1 „Gefällt mir“

M. M. n. ist die Artikelbeschreibung eh Teil des Kaufvertrages. Sollte also in den verkauften Artikeln keinesfalls geändert werden, selbst wenn ich für noch vorhandene die Beschreibung anpasse.

1 „Gefällt mir“