Marktplatzbelebung

Hallo, irgendwie ist doch der Wurm drin, oder fairnopoly *sorry fairmondo hat einen Denkfehler, agieren jedenfalls an der Nutzer Wünschen vorbei.
Vielleicht sollten auch mal die Definitonen geklärt werden,
Genossen, Nutzer, Mitglieder who is who mehrere Foren, Blog und am alleraktivsten facebook

Da schau ich jeden Tag auf fairmondo rein, gehe über den Menü Punkt “Community” ins Forum, wundere mich über “Wir bei facebook” (facebook ist für mich ein unfaires Unternehmen) und erfahre dann durch Zufall, sprich Veränderungen, daß ich nicht ins normale Nutzer Schema passe.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wird der Marktplatz belebt, in dem der Käufer bei Laune gehalten wird.

Die Suchfunktion ist äußerst gewöhnungsbedürftig,
ein Käufer möchte auch belohnt werden, mit einer Bewertung, in dem eventuell eine schnelle Bezahlung erwähnt wird.

Tauschen und Leihen ist auch grad aktuell im Zeitgeist, es gibt einige Tauschbörsen, deren Bedienung kinderleicht ist, einen Namen habe ich in anderen Beiträgen schon erwähnt, eventuell kann man/frau ja mit den Fachleuten zusammenarbeiten.

faire Grüße von Messalina

https://www.fairmondo.de/users/messalina