Komme hier ins Forum nicht mehr rein

Im September/Oktober bekam ich hier nur eine weiße Seite und nun oben den Hinweiß „veralteter Browser“ kann mich also nicht einloggen oder schreiben etc.

Ich arbeitet mit Firefox 52 und kann und werde den auch nicht mehr aktualisieren. Weil ich bekennender XPler bin und hier auch nicht mehr das ständige Aufrüsten mitmache (und kommt jetzt bitte nicht mit Hacker-Sicherheit, das stimmt nämlich nicht; ist aber hier auch nicht das passende Thema)

Habt ihr eine Möglichkeit dies hier so einzustellen, das mensch auch mit älteren Versionen von Firefox hier reinkommt? Dann bitte mir Bescheid geben (per email) dann komme ich wieder.

Wenn nicht bedanke ich mich für die Zeit hier und wünsche weiterhin ein gutes befruchtendes Miteinander im Forum.

(den Beitrag hier habe ich über einen FremdPC erstellt)

Hm, da muß eines der letzten Updates wohl was kaputtgemacht haben. Eigentlich hätte ich ganz gerne eher mehr Rückwärtskompatibilität - schon weil z.B. auch ich mit einem obscuren Safari-kompatiblen Browser ins Web gehe.

Ich gehe davon aus, daß der alte Firefox im Prinzip durchaus Javascript kann, nicht? Wenn sich hier jemand findet, den Javascript durchzudebuggen wäre ich begeistert.

Die relevanten Fragen wären:

  • Wo steckt die Abfrage der Browserversion und wie bekomme ich sie weg?
  • Was geht alles kaputt, wenn man sie weg macht (d.h. wo werden neuere JS-Features verwendet)
  • Schaffen wir es mit überschaubarem Aufwand, das funktionsfähig zu erhalten?
1 „Gefällt mir“