Fehlende Jahreszahlen bei den Datumsangaben der Beiträge

was mir hier bei den Beiträgen fehlt ist neben dem Datum die Jahreszahl der jeweiligen Beiträge. So das klar wird wie “alt” das jeweilige real ist.
Lässt sich das technisch einfach machen? Wäre toll.
Dankeschön

danke auch für diese Rückmeldung, @Paradiesplatz. Vllt. wissen die Technischen unter uns damit schon ausreichend anzufangen, dann wär ja gut. Ich zumindest kann nicht nachvollziehen, welche Beiträge Du meinst.

Danke @isohshai über dein Lesen und Rückmelden.

Wenn ich hier im Forum ein “älteres” Thema öffne steht rechts seitlich oben dann z.B. 24. März. Aber unklar ob 2014 o. 2015 o. 2016, also ob es sich um eine relative zeitnahe Diskussion handelt oder schon 1-3 Jahre alt.

Das ist nur bei Beiträgen aus dem aktuellen Jahr so, bei den älteren ist die Jahreszahl angehangen!
Wenn du das exakte Datum sehen willst, fahre einfach mit der Maus darüber, dann kommt das Datum als Tooltip :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke @Mona habe ich nun gefunden (und nun bekomme ich auch eine Ahnung was ein Tooltip sein könnte). Hatte bisher immer die Datums angeschaut, die dann weiter rechts hinter der “Strich-Abtrennung” waren (und da lässt sich nichts finden) nun die direkt oben im Textfeld oben rechts schon.