Darstellung der Artikel eines Verkäufers

Ist es so, dass der Käufer beim Stöbern in den Artikeln eines Verkäufers nur diese kleinen nichtssagenden Thumbnails sieht?

Wen ich ni mein Profil gehe sehe ich sie in der normalen Marktplatzdarstellubg, das ist ok und so müssten sie auch die Käufer sehen, das andere ist echt Quälkram und Verkaufshemmend!

Nobby
8)

Oh, gute Frage. Darüber bin ich auch schon gestolpert. Besser wäre es, wenn man direkt auf alle Artikel geleitet werden würde - also so eine Art Shop.

Ja das meine ich. Wenn ich in mein eigenes Profil gehe, sehe ich die Artikel mit dem normalen Kleinbild und der Artikelbezeichnung, die ist zwar verkürzt, aber man kann erkennen, worum es geht. Wenn die Käufer das sehen, was ich abgebildet habe, wundert mich nicht, dass viele keine Lust haben, da zu stöbern, vor allem musst Du das mal probieren, mit Blättern und immer auf und zu klappen… Grauslich!

Nobby
::slight_smile:

danke, nehmen wir als feedback auf! ja der alte bug mit dem zuklappen nervt uns alle…

Das nervt total, aber diese Winzbildchen, an denen man nix erkennen kann nerven genauso.

Ideal wäre, wenn einer meiner Freund*innen in meinen Vinyl LPs suchen möchte, dass er nur eingeben muss: User: Kulturblume - Medien - Musik - Vinyl und alle “meine” 500 LPs sind sichtbar und zwar so dass er/sie sofort erkennen kann was es sein soll also genauso, wie es jetzt aussieht, wenn ich nur auf Einkaufen klicke: 24 Artikel pro Seite mit Bildchen und Titelfragment!

Nobby
8)