Angelegte Artikel werden nicht sichtbar

Hallo, ich habe mich vor zwei Wochen bei Fairmondo als Verkäufer registriert und auch schon einige Artikel eingestellt. Leider werden diese nirgends sichtbar. Kann mir jemand sagen warum.
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Problem bereits mehrmals gemeldet. Nach meiner Meldung wird dann irgendwas gemacht und die Artikel tauchen auf. Beim nächsten Mal neu einstellen, aber oft dasselbe wieder. Ich habe mitlerweile aufgehört, neues einzustellen.
Im Moment gehen auch die Kategorie-Filter nicht. Man bekommt einfach in allen Kategorien alles angezeigt.

Melden kannst du Bugs folgendermaßen:
Mail an: kundenservice@fairmondo.de
Betreff: Bitte um Nachsicht an @stapho5

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung für faserzementplatte fassade war eine großartige Wahl. Ihre vielfältigen Designs, darunter Holz- und Steinoptiken, verliehen meinem Zuhause ein ansprechendes Äußeres. Ich war besonders beeindruckt von ihrer effektiven Wärmedämmung und ihrer Langlebigkeit, was mein Vertrauen in die Qualität dieser Faserzementplatten stärkte.