Aktionen-Box für Verkäufer

Hier wurde bereits unter anderem über Rabatte und Sonderaktionen diskutiert https://info.fairnopoly.de/forum/index.php?topic=317.0

Leider gibt es bisher keine Möglichkeit Rabatte oder Sonderaktionen zu bewerben, außer über das Profil, welches nicht von jedem Käufer aufgerufen wird und auch nicht dazu gedacht ist.

Daher wünsche ich mir eine Box in der solche Aktionen beworben werden können, z.B. an der rot markierten Stelle im angehängten Bild.

Umsetzung:

Die Box wird von Fairnopoly vorformatiert bereitgestellt, Titel z.B. “Dieser Verkäufer bietet zurzeit:” oder “Aktionen des Verkäufers” etc.

Diese Box wird nur angezeigt wenn der Verkäufer sie per Checkbox aktiviert und kann jederzeit wieder deaktiviert werden.

Den Inhalt der Box legt der Verkäufer in einem Eingabefeld selbst fest und kann ihn dort auch jederzeit anpassen, z.B. “Weihnachtssupersonderüberraschungsgeschenk zu jeder Bestellung gratis” etc.

Die Box wird bei jedem Artikel des Verkäufers mit angezeigt, sofern sie aktiviert wurde.

Die Idee finde ich gut und würde mich über eine Umsetung freuen.