3 Tage keine neuen Artikel? Oder Suche verhält sich anders?

Es scheint so, als wäre seit ca. 3-4 Tagen kein einziger neuer Artikel eingestellt worden? Kann das sein?
(Ich komme zu dem Schluss, da folgende Suche seit Tagen das gleiche Ergebnis (ich schaue nur auf Seite 1) bringt: keine Einschränkung + Suchen-Button drücken.

Eine andere Erklärung wäre, das sich die Suche jetzt anders verhält? Was sortiert sie auf die erste Seite, wenn nicht das neuste Angebot?

Hi jo1

Wenn du auf Sortierung “neueste zuerst” gehst, kommt dein “Matrix Revolution” als erster Artikel

Hi,
da jetzt beim gleichen Vorgehen wie von @eifelbasar zwei Artikel vor der Matrix-DVD auftauchen, gehe ich davon aus, dass neue Artikel eingestellt werden und lediglich der Suchalgorithmus, der für die von jo1 gestartete Suche greift, verändert wurde.

OK, danke Euch! (auf die Idee bin ich nicht gekommen).