Wo bzw wie kann ich "verleihen Artikel" einstellen

Hallo, ich finde unter Artikel einstellen nirgendwo eine Kategorie verleihen oder auch tauschen aufgeführt, beim Suchen gibt es diese aber schon. Wie und wo wird das beim Einstellen gemacht. In der Artikel-Anzeige ist es unter Filter, beim Einstellen unter Schritt 5 (Filter) erscheinen nur 3 Arten: fair, öko, klein und edel
Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern getestet (unter Linux), es werden immer nur die 3 zur Auswahl gestellt.

Unter Schritt 2 in den Verkaufsoptionen sind ganz unten zwei Kästchen zum ankreuzen. Sie heißen:

“Dieser Artikel kann auch getauscht werden.”
“Dieser Artikel kann auch ausgeliehen werden.”

Danke.
p.s.
Eine einheitliche Behandlung unter Filter wäre eingängiger.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, besteht beim Leihen und Tauschen in der Abwicklung noch Handlungsbedarf.

Wenn der auszuleihende Artikel “gewünscht” wird, dann beginnt eine komplizierte Verfahrensweise, sprich: eMail Kontaktaufnahme

Tauschen und Verleihen ist irgendwie noch nicht ausgereift …

mit fairen Grüßen
Messalina