Weiterleitung auf rein englische Seite

#1

wenn ich auf einen Profil z.B. nachschauen will was Anwärter oder anderes bedeutet und auf den dortigen blauen Link klicke, lande ich auf einer Seite (https://meta.discourse.org/t/what-do-user-trust-levels-do/4924), die alles nur in englisch erklärt und danach ist dann auch das gesamte Forum auf englisch umgestellt.
Zumindestens mein Englisch reicht nicht dafür aus, dort alles zu verstehen und wir haben ja auch Millionen von Menschen hier in der BRD, die gar nicht englisch können. Wäre also toll, eine Verlinkung auf die entsprechende deutsche Seite (oder gibt es die nicht?)

#2

hier auf deutsch

https://forum.fairmondo.de/badges/1/anwaerter?username=paradiesplatz

wenn man hier https://forum.fairmondo.de/users/paradiesplatz/badges auf “ermöglicht” klickt kommt englisch. Gehört das überhaupt da hin, @mona?

manche der erklärseiten sind tatsächlich auf englisch. das sind aber nur die seiten, die der forenbeitreiber anpassen soll. sofern diese seiten niemand angepasst hat, steht dort der englische standardtext drin.

Edit: habe einen internen thread aufgemacht zur anpassung von texten

1 Like
#3

Hi @Paradiesplatz & @anow

guckt mal genau auf die linkadresse, da seht ihr dass es nicht auf dieses Forum verlinkt, sondern auf das offizielle Forum für die Forensoftware, die Fairmondo nutzt.

Dieses Forum ist eben in englisch, und so ist auch der Beitrag verfasst. Da sie natürlich auch ihre eigene Software fürs Forum nutzen, sieht es eben recht ähnlich zum Fairmondo-Forum aus, deshalb immer auf die genaue Linkadresse achten :wink:

#4

stimmt! habe ich erst gar nicht bemerkt und dachte es wäre ein noch unangepasster text im fairmondo forum wie z.B. der hier About the Meta category