Was bedeutet das "P" auf einigen Bildern bzw. Platzhaltern von Bildern auf den Profilen?


#1

Hallo,
ich habe echt mit allem, was mir einfiel in FAQs und über “Suche” im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich weiß nicht genau, wie das genannt wird. Einige haben ein blaues “P” auf ihrem Bild bzw. dem Feld für ihr Bild. Egal, ob das ein Siegel, ein Logo oder sonstwas sein soll… Was bedeutet es?
Danke für die Antwort


#2

Hallo Verana,

im Herbst 2013, als Fairnopoly online ging, wurde dieser Button in der Pionierphase verteilt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann musste man eine bestimmte Anzahl von Artikeln in einem gewissen Zeitfenster auf dem Marktplatz einstellen, um diesen Button zu erhalten. An diesem “blaue P” erkennst Du also die Verkäufer die von Anfang an mit dabei sind.

Viele Grüße Markus