Ich erhielt Freitag eine Mail, dass ein Buch aus meinem Angebot verkauft ist - Versandart: Text siehe in der Kopie aus der Bestätigungs Mail und Versandkosten 0,00 €
Ich habe erst die Käuferin angeschrieben und gefragt, ob die Versandkosten bei ihr auch fehlen; denn im Angebot waren sie eindeutig ausgewiesen! Sie hat leider nicht reagiert und der Kund*innen-Service ist wohl noch mit meiner Anfrage beschäftigt.
Hier ist das Zitat aus der Mail:
[b][i]
Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Artikel auf Fairnopoly verkauft!
Alle Bestelldaten der Käufer*in sind unten für Dich zusammengefasst.
Dein Fairnopoly Team
Angaben zum verkauften Artikel:
Ernst Kreuder - Die Gesellschaft vom Dachboden
https://www.fairnopoly.de/articles/ernst-kreuder-die-gesellschaft-vom-dachboden
Details zur Bestellung: https://www.fairnopoly.de/transactions/15530
Bezahlmethode: Überweisung (Vorkasse)
Versandmethode: Bitte gib bei Kommunikation mit derdem Käuferin folgende Transaktionsnummer an: 15530
Artikelanzahl: 1
Verkaufspreis: 3,50 €
Verkaufspreis gesamt: 3,50 €
Versandkosten: : 0,00 €
Gesamt: 3,50 €
***[/i][/b]
Heute habe ich 3,50 € auf dem Konto und ich habe das Buch sofort raus geschickt, obwohl die Käuferin sich nicht mehr gemeldet hat. Ich will da auch keinen “großen Zirkus” draus machen, aber wenn das ein Systemfehler ist, kann das zu Frust und “Streit” führen und ich will auch nicht jeden Artikel ohne Porto- und Verpackungskosten verschicken.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse aus den letzten Tagen?
Nobby